gewonnen! gewonnen!

es ist dem PapierPilz trotz seiner (oder vielleicht gerade wegen seiner) unglaublichen körperfülle gelungen, die jury von generation-d von seiner unbändigen fresssucht zu begeistern und wir haben heute um 16:26 Pilzzeit die frohe kunde erhalten, dass wir noch knapp drei wochen auf brennend heißen kohlen sitzen müssen, bis wir endlich erfahren, welchen platz (1, 2 oder 3) wir belegt haben (und dann ist’s vorbei!). der Pilz freut sich wie ein vegetarisches schnitzel, das langsam schmort, bis es völlig durch ist. mehr über unsere bewerbung und so weiter erfahrt ihr bei generation-d selbst oder hier auf unserer seite!

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s