vorbei!

drei müde pilze sitzen erschöpft vor einem ebenfalls müden berliner computer und schaffen es gerade noch so, die allerneuesten nachrichten über die tastatur in die welt zu schaffen: wir teilen uns mit der energieautarken meerwasserentsalzung den zweiten platz beim ideenwettbewerb generation-d! für alle, die noch gar nichts davon mitgekriegt haben, schaut mal hier rein!

das heißt, wir freuen uns über eine finanzspritze für unser projekt und hoffentlich ganz viel fachmenschliche beratung! und nach diesen abenteuerlichen 1,34 tagen auf seltsamen parketten auch auf unser zuhause!

bäm!

der PapierPilz

Dieser Beitrag wurde unter aktionen, dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu vorbei!

  1. Tanu schreibt:

    Gratulerer von Trondhjem!

  2. Connie Nowak schreibt:

    Connie von Team Augsilium gratuliert euch auch nochmal ganz herzlich zu eurem Erfolg bei Generation- D! War schön euch in Berlin kennen zu lernen und wünsche euch noch weiterhin alles Gute mit Projekt Papierpilz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s