like me! like me!

hallo liebe pilzliebhaber,

daumen

nach dem blog, einem artikel im schwäbischen tagblatt und in der süddeutschen zeitung gibt es PapierPilz nun seit ein paar tagen auch auf facebook (-> siehe auch das bunte banner auf der rechten seite)… tja, der PapierPilz wird zur rampensau! in radio und fernsehen gibt es uns zu allem überfluss bald auch… wir halten euch auf dem laufenden.

der PapierPilz verstreut seine sporen und erhofft sich davon einen noch höheren bekanntheitsgrad, damit er noch mehr papier zu vertilgen bekommt und vielleicht gibt es auch irgendwann den zweiten papierpilz in deiner stadt.

es sei euch wärmstens ans herz gelegt diese seite zu liken, euren freunden davon zu erzählen und uns schrägen, geneigten oder aufrechten menschen weiterzuempfehlen 😉 !

Dieser Beitrag wurde unter aktionen, über uns abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu like me! like me!

  1. Tanu schreibt:

    I like you very much!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s