über’n berg!

hallo liebe mitpilze und mitpilzinnen,

übern berg!

seit fast 2 monaten läuft jetzt schon unsere crowdfunding-aktion auf der plattform startnext. ihr erinnert euch sicher: wir versuchen die eine hälfte die uns zur finanzierung einer effektiven stanzmaschine fehlt mit eurer hilfe zu sammeln. gestern sind wir jetzt über den berg gerutscht – die hälfte der hälfte ist also geschafft!

jetzt haben wir noch ca. einen monat, um ganz subtil und unterschwellig spender für die restlichen knapp über tausend euro zu gewinnen. ja. na? klingeling?

für diese restlichen zweiundreißig tage brauchen wir auf jeden fall nochmal jede art von unterstützung, deshalb, falls böcke vorhanden – mundpropagandiert uns nochmal durch die gegend, erzählt freund und feind fon uns, schreibt sonaten in h-moll zu ehren des direktrecyclings, helft alten mitbürgern für trinkgeld über die strasse, betet um den beistand der götter und luchst den feen im wald wünsche ab!

es zählt auf euch – der PapierPilz

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s