22 days to go

haste ma' 'ne lanze?

lust eine lanze zu brechen für den PapierPilz?

wow! nachdem wir jetzt schon fünfzig tage lang fast zwanghaft mehrmals täglich unseren spendenstand checken, macht sich so langsam das gefühl breit, dass es dem ende zu geht. ich möchte hier nicht von endspurt schreiben. was soll ich denn dann in zehn oder zwölf tagen schreiben?

heute also sind wir bei 67 prozent unseres spendenziels angelangt, zwei drittel sind geschafft, das heißt, wir können es immernoch schaffen, das heißt, es könnte immernoch schiefgehen, das heißt es ist immernoch spannend, wir merken es, *da drinnen*, das heißt dem PapierPilz gehen die lamellen auf grundeis, das heißt es wird jetzt ernst, es wird aaaaaaah!!!

keine ahnung, ob wir es überhaupt je für möglich gehalten hätten, dass wir so weit kommen. unsere dankbarkeit an alle, die uns unterstützen, ob sie solche freunde sind, die wir kennen, oder solche freunde, die wir noch nicht kennn, lässt sich jedenfalls gar nicht oft genug ausdrücken.

aber noch müssen wir ja den drachen bezwingen, sparen uns also den besten teil unserer dankbarkeit noch auf, es könnten ja auch noch menschen dazustoßen in den kreis unserer gönner. halt, nein, es müssen noch menschen dazustoßen, wenn wir den drachen bezwingen wollen, er hat 2.315 leben. und ja, wir wollen ihn bezwingen. also leiht uns noch ein paar lanzen, wenn ihr welche übrig habt – wir brauchen euch! hier:

startnext-btn-green_100x20

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s