kann schon mal passieren…

… dass man vor lauter crowdfunding-trubel, uni und frühling und was auch immer mal seinen eigenen geburtstag vergisst. oder? geht schon! jedem schon mal passiert, oder?

torte

vor allem, wenn es der allererste ist und man sich noch nicht so richtig dran gewöhnt haben konnte, dass jetzt ausgerechnet der 15. mai nicht nur mittwoch ist, sondern auch noch geburtstag, oder? nee, ma ehrlich, kann doch jedem mal passieren.

deswegen nehmen wir es auch niemandem übel, dass er uns gratuliert hat, also, ich meine, nehmen es allen nicht übel, dass sie uns nicht gratuliert haben, also dir zum beispiel und dir und euch da hinten. kein stress, lässt sich alles nachholen – geburtstag, gratulation, geschenke. (geschenke!!!)

PapierPilz ist jetzt ein jahr alt!

also, wir feiern nach, versprochen, wenn alles vorbei ist, irgendwann im juni. feiern wir geburtstag und natürlich hoffentlich auch gelungenes krautpfanden und ihr könnt die gratulationen und geschenke nachliefern – easy!

rumms! fällt euch ein stein vom herzen, nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s