countdown läuft – 10…

10

ok, kinder, es wird ernst. es wird hart. es wird knapp – es wird gut! wir sind gar nicht nervös. neinnein. gar nicht nervös. wir sind optimisten. wir denken positiv. haha. solche optimisten sind wir, dass wir sogar schon blätter falten (ohne zittrige finger, wohlgemerkt!) für japanische blöcke. als dankeschöns. für eine gelungene crowdfunding-aktion. gelungen. gelungen!!!

ok, ein bisschen nervös.

minikleinbisschenwenig. vielleicht.

aber mehr optimistisch.

vielwirklich. ja. wirklich. ehrlich.

schaut mal, wir sind sooo optimistisch, dass wir uns sogar schon ausgedacht habe, was wir machen, wenn mehr als 2.315€ gespendet werden.

verraten wir euch auch bestimmt in den nächsten tagen irgendwann *hihi*. es gibt jetzt nämlich jeden tag aufgekratzte countdown-updates, bis zum bitteren ende, mit der ein oder anderen supermegawichtigen information.

nummer 1: in zehn tagen wird unser crowdfunding-baby erwachsen. das heißt, dass in fünf tagen schon keine spenden mehr auf vorkasse getätigt werden können. klingt komisch, ist aber so.

 

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s