…3…

3…tage noch und alles ist in trockenen tüchern. endlich! der PapierPilz, nervlich auch irgendwo in endnähe, nutzt seine letzten atemzüge um schonmal nochmal einmal leise danke zu hauchen an alle, die das möglich gemacht haben. euch alle also, edle spender und gläubiger des guten. wow! wir sind platt, so platt!ende gelände

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu …3…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s