…1…

1last call! last call!

woran erkennt man, dass ein countdown (und damit eine crowdfunding-aktion) zu ende gehen? richtig, daran dass sie zu ende gehen. noch 1 tag. dann ende. also: letzte chance noch aufzuspringen auf den rasenden zug, bevor wir überlichtgeschwindigkeit erreichen, um es mal vorsichtig und ohne jede übertreibung auszudrücken. letzte chance, noch mitzuwirken an der schaffung einer neuen und besseren welt! vorsichtig und ohne übertreibung. 🙂

es grüßt: Fungus Papyrii

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s