gründersläm – morgen!

leute, morgen!!!wir

ist der PapierPilz beim gründersläm der ihk reutlingen. es gibt was zu gewinnen und gewinnen tut’s, wer den lautesten applaus bekommt. wenn ihr bock hättet, uns zu unterstützen, dann würdet ihr einfach morgen, freitag 05. juli um 18.00 im sparkassencarré tübingen sein und krass laut klatschen (das bild zeigt, wie’s geht), wenn der PapierPilz von der bühne abtritt. das wär doch geil, oder?

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s