PapierPilz goes e.V.

hallo liebe freunde der papierverschwendungsbeendung!

euer kollege pilz ist ein level in der papierverschwendungsbeendungssuperheldenhierarchie aufgestiegen und darf sich jetzt PapierPilz e.V. nennen – wir sind kurz vorm endboss tät ich sagen. was so viel bedeutet wie: wir sind jetzt ein gemeinnütziger verein – klingt cool und ist auch so.

was das heißt? ändern wird sich nicht viel, wir werden weiter unser papierfressendes unwesen in tübingen-o-matik treiben, papier sammeln und daraus blöcke machen. aber man kann jetzt in unbegrenzter höhe an uns spenden (das war der zaunpfahl) und das von der steuer absetzen (feeetzig!) und ach ja – man kann mitglied werden!

in unsere arme kinder!

der PP e.V.

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s