neu im pilzprogramm…

hallo liebe pilzfreunde und fungophile,

skatjees gibt zwei neue blocktankstellen in tübingen und wir freuen uns euch bekanntgeben zu dürfen mit pauken, trompeten und einer tuba, dass es unsere blöcke jetzt auch im café rosa gegenüber vom blauen salon gibt und außerdem bei  skatje – der kittelschürze gibt – pfleghofstrasse 5.

beide läden machen das genau wie die rosalux und alle anderen block-tankstellen umsonst, das heißt, der schotter, den ihr dort für pilzblöcke rauswerft, landet direkt bei uns und damit wieder direkt in der umwelt, wo er hingehört – immer weiter schottern!

kriegt der PapierPilz nicht langsam einen rosa-stich? fährt er zum urlaub über die ferien in die bretagne? gibt es bald einen eintrag PapierPilz in der encyclopaedia britannica? findet es raus – lest blöcke!

PS papier ist ja nun nicht der einzige müll wo gibt. noch alte t-shirts die ihr loswerden wollt? tragt sie bei skatje vorbei – freut sich! und macht neues schönes draus, echt wahr ja.

PP

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s