blöcke des monats

hallo ihr lieben und liebinnen,

P1080299

ihr habt sicher schon bemerkt, dass wir ein bisschen rumprobiert haben mit schönen bildern von schönen blöcken auf unserer schönen facebook-seite, damit man sich nicht nur in tübingen über den PapierPilz freuen kann. jetzt: noch mehr freude außerhalb von tübingen! denn jetzt gibt es nicht mehr nur mundwässernde bilder in nicht-tübingen, sondern auch den ein oder anderen block.

verkaufen wollen wir immer noch nicht nach ganz deutschland oder europa, nein nein nein – wieso auch tübinger schmierpapier von T nach A karren? Oder B? aber verschenken geht! sogar sehr gut! und macht spahahahahass!

wir haben uns das so gedacht: wir suchen die drei schönsten blöcke von einem monat schwielenschwangerer binderei raus, fotografieren und posten sie auf facebook. und unter allen leuten, denen es gefällt, verlosen wir die blöcke. fett oder fett?

also, ihr nicht-tübinger: bisher die fast einzige chance einen echten 2014’er Champignon de Papier abzugreifen und damit wedelnd blockbegierige gutmenschen in eurer umgebung zum züchten eines eigenen PapierPilzes zu bewegen. und ihr tübinger: auch nicht faul! if you like it – like it!

hier geht’s lang!

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s