ract! 2014 – heute & morgen

der PapierPilz begibt sich auf reisen – und zwar einmal um den österberg und dann über die neckarbrücke. und falls ihr noch keine reisepläne für’s wochenende habt, dann kommt doch einfach zum umsonst-und-draußen festival ract! am anlagensee in tübingen. das findet freitag und samstag statt (6./7. juni).

es gibt tolles wetter – ideal zum rumfletzen auf der wiese! – ab 15 uhr interessante workshops zu politischen (genossenschaft, migration, nsa & bnd) und anderen (slackline, graffiti) themen und natürlich musik auf 3 bühnen plus bass-station. außerdem, ihr habt es erraten: auch der PapierPilz tummelt sich da in einem pavillon. bei uns könnt ihr blöcke anschauen, mitnehmen und selber herstellen (letzteres allerdings nicht die ganze zeit).

wir freuen uns auf euch!!

 

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s