week of links

hallihallöchen,

lust auf andere leute? lust auf originelle ideen? lust auf sinnvolle aktionen?

wir möchten eure werte aufmerksamkeit auf folgende veranstaltung lenken: nächste woche findet an der uni tübingen die week of links statt. am di und mi, den 30.9. und 1.10. wird gewörkshoppt (nur für studenten). außerdem gibt es im programm rund um den zusammenhang ökologie-wirtschaft-gesellschaft ab mo interessante vorträge, liedermacher und peotry-slam. do schließt die „ferienakademie“ dann mit einem markt der möglichkeiten.

auf letzterem wird PapierPilz zugegen sein, ebenso am mi vor- und nachmittags. ihr könnt mit uns blöcke herstellen und viele tolle kleinprojekte verwirklichen, die wir uns ausgedacht haben und ihr weiterdenken könnt. also meldet euch an!! es gibt viel zu entdecken.

PP

 

ps zum vormerken für den oktober: am sa/so den 25./26. 10. sind wir wieder auf dem heldenmarkt in stuttgart – einer messe für nachhaltigen konsum.

Dieser Beitrag wurde unter aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s