PapierPilz beim Umweltpreis der Stadtwerke

hello again, liebe freunde des PapierPilzes,

seit heute läuft die erste phase des wettbewerbs um den umweltpreis der stadtwerke tübingen und euer onkel Pilz braucht ein bisschen crowdunterstützung, um zu gewinnen – wär doch fett!

in der ersten phase braucht unser projekt dafür genug stimmen, um unter den ersten zehn projekten zu landen, über die dann in einer zweiten phase noch einmal abgestimmt werden kann. dazu kann jeder, der einen internetanschluss hat einmal am tag seine stimme für uns abgeben, und zwar hier:

über eure stimmen und ein bisschen guerilla-marketing freut sich:

der PapierPilz

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s