halbzeit…

hallo ihr lieben und liebinnen,

 

ungefähr fast halbzeit beim umweltwettbewerb der stadtwerke tübingen! wir sind erstmal auf dem zehnten platz angewachsen, wie’s scheint. das ist erstmal gar nicht so verkehrt, Kiss_emoticondenn am ende der vorrunde in elf tagen kommen die zehn bestplatzierten projekte ins finale und alle stimmen werden wieder auf 0 komma 0 gesetzt.

deshalb schonmal hier von uns ein ganz gigantisches gankeschön an alle, die uns bis hierher unterstützt haben! ihr seid die schlagsahne auf allem obendrauf!

bitte unterstützt uns gerne weiter hier, damit wir unseren zehnten platz in den kommenden elf tagen halten oder sogar noch die ein oder andere sprosse nach oben klettern.

wenn wir es tatsächlich ins finale schaffen, wird innerhalb von drei tagen entschieden, wer welchen preis absahnt. dann brauchen wir auf jeden fall nochmal ein paar wagenladungen von eurer sahnigen unterstützung!

 

ps: am wochenende ist heldenmarkt in stuttgart mit ratet-mal-wem … na? … richtich!

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s