gewonnen – und zwar schon längst!

wir haben es hier noch nicht in die welt rausgerufen, vielleicht weil wir zu sehr mit freuen beschäftigt waren… aber besser spät als nie: wir haben mit überwältigender unterstützung den allersiebten platz beim swt umweltpreis belegt und freuen uns über eine finanzspritze von 103 flocken, macht 1000€.

am 8.12. findet die preisverleihung statt und ausserdem zusätzlich die vergabe von drei jurypreisen zu je 5000€ (fümftausend!), von denen ausgemachte sache ist, dass wir einen davon zumindest fast gewinnen. dann, so scheint mir, täten wir uns mindestens bis 2016 am stück freuen. daran erkennt man uns dann auch auf der strasse, so wie ihn hier.

 

kuss vom Pilz

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s