der PapierPilz – ein wettbewerbs-champignon?…

hallo,

wir nehmen mal wieder an einem, nein sogar zwei wettbewerben teil und würden uns natürlich oberhammermäßig freuen deine stimmen zu bekommen.
mit dem gewinn, der zusätzlich zu ruhm auch aus einem geldpreis besteht, würden wir im erfolgsfall eine bessere stanzmaschine für unsere freunde von der eingliederungshilfe finanzieren, damit die schneller und effektiver papier verarbeiten können.

hier gehts zur abstimmung:
bei der volksbank tübingen – https://www.volksbank-tuebingen.de/wir-fuer-sie/engagement/foerderpreise-voting.html (auf seite 6 der projekte seiten; man stimmt ein mal mit der emailadresse ab)
bei den stadtwerken tübingen – http://www.swt-umweltpreis.de/profile/ (noch! ziemlich weit unten; man kann jeden tag abstimmen)
und natürlich erhöhen sich die erfolgsaussichten, wenn du deinen freunden die abstimmung empfiehlst 😉

liebe grüße von den pilzen

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s