hände ans papier … und los!!

wir treffen uns wieder regelmäßig zum blöcke binden, musik & hörspiele hören und spass haben in der werkstatt. die festen termine in diesem semester sind: mi 14-16 uhr und do 10-12 uhr

komm‘ gerne vorbei! – am besten mit vorankündigung, weil es sonst auch mal vorkommen kann, dass du vor einer verschlossenen tür stehst, weil es kurzfristig ausgefallen ist.

adele

Dieser Beitrag wurde unter dies und das (und jenes) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s