wer wir sind

wer wir waren:

ganz am anfang waren wir gökçe, astrid, philipp und klaus. damals waren wir insgesamt 6,96m groß und 107 jahre alt.

wer wir jetzt sind (außer helden):

später sind wir gewachsen, bis wir beinahe unendlich riesengroß waren und sind mittlerweile ein gemeinnütziger verein mit bald zwanzig mitgliedern (and counting!)

was wir tun:

wir sammeln fehlkopien und papierabfälle…

wie bitte?

wir sammeln fehlkopien und papierabfälle, ist doch klar. und binden diese dann wieder zu spiralblöcken zusammen, mit denen ihr dann wieder arbeiten könnt.

ah ja.4

ja. genau.

und weiter?

weiter?

ja, was soll das bringen?

also uns bringt das zunächst mal den spaß am einsatz für eine supersache™. euch bringt das einen tiefen einblick in die wegwerfwelt der wissenschaft und müllästhetische arbeitsmaterialien für euren alltag als studenten, schriftsteller, maler und menschen. und der natur… bringt’s auch was.

ah ja. und was, wenn man fragen darf?

darf man schon, wenn man sich nicht vor zahlen fürchtet. antworten gibt’s in der kategorie papierdirektrecycling und in den zahlen. viele späße…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s